1-Click Steuerberatung

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Kruttasch 1-Click Steuerberatung

Mit der Kruttasch 1-Click-Steuerberatung bieten wir Ihnen eine digitale Möglichkeit für eine Steuerberatung. Hier können Sie uns alle Fragen rund um Steuern, Wirtschaft und Unternehmertum stellen.

Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden beantwortet, indem Sie per Email eine ausführliche Antwort auf Ihre Frage erhalten. Bitte beachten Sie, dass Emaileingänge an Wochenenden sowie Feiertagen erst am darauf folgenden Arbeitstag bearbeitet werden können.

Die Beratungsgebühr für eine Beratungsangelegenheit ist individuell für jede Frage. Nach der Prüfung Ihrer Frage schicken wir Ihnen ein Angebot. Sollte sich Ihre Anfrage nicht für eine Online-Beratung eignen, informieren wir Sie rechtzeitig darüber. Dies kann der Fall sein, wenn beispielsweise ein erhöhter Beratungsbedarf notwendig wird. Natürlich entstehen Ihnen dann keine Kosten! Bitte beachten Sie, dass die Frist von 48 Stunden ab dem Datum Ihres Zahlungseingangs beginnt und wir vorher nicht tätig werden können.

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2.) Wir prüfen Ihre Frage und schicken Ihnen am selben Tag ein Angebot

3.) Unsere Antwort finden Sie spätestens nach zwei Tagen in Ihrem Postfach

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Hinweise

Mit der 1-Click Steuerberatung möchten wir Ihnen die Möglichkeit einer schnellen und unkomplizierten Beantwortung Ihrer Fragen in steuerlichen Angelegenheiten bieten. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine ausführliche und rechtssichere Antwort von uns. Die einmalige Beratungsgebühr für eine Beratungsangelegenheit wird individuell berechnet. Zum Abschluss des Beratungsvertrages ist es notwendig, dass Sie dieses Formular vollständig ausfüllen. Wir möchten Sie weiterhin darauf hinweisen, dass unsere Auskunft lediglich anhand Ihrer Sachverhaltsschilderung erfolgen kann.

Die gesetzliche Vergütungsordnung für Steuerberater (StBVV) eröffnet die Möglichkeit eine Zeitgebühr zu vereinbaren. Jedoch muss die Vergütung in einem angemessenen Verhältnis zur Leistung, Verantwortung und zum Haftungsrisiko stehen. Aus diesem Grund behalten wir uns vor, im Einzelfall zu überprüfen, ob von dem oben genannten Honorar abgewichen werden muss. Selbstverständlich informieren wir Sie in diesem Fall vorher, wobei natürlich keine Kosten für Sie entstehen. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie uns dennoch beauftragen möchten. Ein Beratungsvertrag ist erst mit Ihrer schriftlichen Zustimmung per E-Mail, Fax oder Brief geschlossen.

Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage liegt uns lediglich Ihr geschilderter Sachverhalt zugrunde. Für Beratungsfehler, die auf lückenhafter oder fehlerhafter Sachverhaltsschilderung beruhen, übernehmen wir keine Haftung. Dies gilt nicht bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Die Haftung für jede Anfrage ist auf 1.000.000 Euro begrenzt. Der Anbieter dieses Dienstes haftet nicht für Netz- oder Systemausfälle, die von einem Provider, dem Telekommunikationsanbieter oder anderen externen Dienstleistern verschuldet wurden. Ratsuchende können aus etwaigen Systemausfällen keine Ansprüche ableiten. Dies gilt nicht, wenn der Anbieter den Ausfall vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt hat.

KONTAKT

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Tel.: +49 (30) 200 893 0
Fax: +49 (30) 200 893 20
E-Mail: post@kruttasch.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag und Mittwoch 08:00 - 17:00
Dienstag und Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 16:00
Und nach Vereinbarung

BÜRO

Kruttasch StBG mbH
Carmerstraße 8
10623 Berlin
Geschäftsführer: Herr Dipl.-Kfm. Guido Kruttasch